Sie haben es jeden Tag mit einer Vielzahl von Verträgen zu tun? Schnallen Sie sich an und übernehmen Sie das Steuer. Mit uns behalten Sie den vollen Überblick über Ihre gesamten Vereinbarungen.
Das in der CONTISS-Komplettlösung integrierte Vertragsmanagement verbessert Sicherheit und Effizienz über den gesamten Vertragslebenszyklus. Sämtliche Daten sind für alle Beteiligten schnell auffindbar, der Informationsstand ist stets aktuell und einheitlich.
Mit CONTISS steuern und digitalisieren Sie vollständig Vertragsmanagement-Prozesse: von einfachen Genehmigungsworkflows bis zu komplexen Abläufen bei der Vertragserstellung.
In zentralen Vertragsakten erfassen Sie Verträge mit zugehöriger Korrespondenz, Anmerkungen und Anlagen. Versionierungen sind für jeden Bearbeiter nachvollziehbar. Die strukturierte Ablage und leistungsstarke Suchfunktion vereinfachen die Recherche innerhalb des gesamten Vertrags-Bestandes. Nach Ablauf des Vertragslebenszyklus archivieren Sie Vertragsakten revisionssicher und konform zu den GoBD.
Rechtzeitig vor Ablauf einer Frist werden die zuständigen Mitarbeiter informiert. Falls der zuständige Mitarbeiter auf eine Fristenwarnung nicht reagiert, stellt ein Eskalations-Workflow sicher, dass ein vorab definierter Personenkreis informiert wird.
Dabei sind auch die Verträge in der CONTISS-Komplettlösung in ein differenziertes Berechtigungs- und Zugriffskonzept mit klaren Regeln und möglichen Ausnahmen integriert. Die Umsetzung ist stets individuell und maßgeschneidert und kann vom pragmatischen Ansatz bis zur komplexen Zugriffskontrolle reichen.
Sehr geehrte:r Interessent:in
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere CONTISS-Komplettlösung für Dienstleistungsunternehmen interessieren. Nachfolgend können Sie mit Hilfe des Preisrechners ermitteln, was Sie Ihre persönliche CONTISS Komplettlösung in Zukunft monatlich kosten wird.
Unser monatlicher Preis setzt sich danach aus drei Komponenten zusammen:
Die Dienstleistungspauschale berechnet sich in Abhängigkeit von Ihrem Jahresumsatz.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei Auftragserteilung ein einmaliger Implementierungsaufwand von 4.500 EUR zzgl. Umsatzsteuer abgerechnet wird. Dieser umfasst das Aufsetzen und Einrichten Ihrer Datenbank, die Übernahme und Einrichtung der Buchhaltung, die Anlage sämtlicher User samt Berechtigungen sowie die Schulungen und den erfahrungsgemäß intensiveren Support im ersten Monat der Nutzung bis alle Anfangsfragen geklärt sind.
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