In modernen Dienstleistungsunternehmen ist eines der wichtigsten Dinge die Leistungserfassung. Zum einen, weil häufig nach Zeit abgerechnet wird und zum anderen, weil Sie bei Pauschalen oder Gebührenordnungen nur mit einem zuverlässig gemessenen Zeitaufwand nebst Stundensatz erkennen können, ob sich Aufträge wirklich rentieren.
CONTISS als Zeiterfassungssoftware sorgt dafür, dass die Zeiterfassung schnell und mühelos gelingt, ohne dass sich die eigentliche Arbeit verzögert. Um einen dezidierten Überblick über Zeit und Leistung zur erhalten, ist bei CONTISS eine vielseitige Auswertung der Zeit sowie der Performanceleistung anhand unterschiedlicher Kriterien möglich.
Bei der intelligenten Personalsoftware haben Sie die Wahl, ob Sie die Zeit im einzelnen Auftrag oder zentral erfassen möchten. Mit der ganzheitlichen Erfassung haben Sie unmittelbar einen Überblick darüber, welche Zeit auf welchen Auftrag, auf welchen Zeitraum und auf welchen Mitarbeiter entfällt. Dies führt zu einer entsprechenden quotalen Zuordnung von Umsatz zum einzelnen Mitarbeiter, sodass Sie am Ende eine detaillierte Auswertung über die Deckungsbeiträge und Produktivität je Auftrag, Zeitraum, Mitarbeiter und Mandant/Kunde erhalten. Daneben ist mit der Freigabe der Zeiterfassung durch den Verantwortlichen alles für eine vollautomatische Rechnungslegung erledigt.
Sehr geehrte:r Interessent:in
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere CONTISS-Komplettlösung für Dienstleistungsunternehmen interessieren. Nachfolgend können Sie mit Hilfe des Preisrechners ermitteln, was Sie Ihre persönliche CONTISS Komplettlösung in Zukunft monatlich kosten wird.
Unser monatlicher Preis setzt sich danach aus drei Komponenten zusammen:
Die Dienstleistungspauschale berechnet sich in Abhängigkeit von Ihrem Jahresumsatz.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei Auftragserteilung ein einmaliger Implementierungsaufwand von 4.500 EUR zzgl. Umsatzsteuer abgerechnet wird. Dieser umfasst das Aufsetzen und Einrichten Ihrer Datenbank, die Übernahme und Einrichtung der Buchhaltung, die Anlage sämtlicher User samt Berechtigungen sowie die Schulungen und den erfahrungsgemäß intensiveren Support im ersten Monat der Nutzung bis alle Anfangsfragen geklärt sind.